Controller (w/m)

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Controller (w/m) Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit.

Organisiert Jährlich Mit 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Engagierten Kommunikationsstarken Und Lösungsorientierten   Controller (w/m)   Aufgaben: Unterstützung Bei Der Durchführung Des Monatlichen Reportings An Unseren Mutterkonzern Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Ursachenermittlung Bei Planabweichungen Aufbereitung Von Ergebnisanalysen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sowie Ableitung Von Daraus Resultierenden Handlungsempfehlungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals Und Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Budget- Und Forecastprozessen Sowie Diversen Ad-hoc-analysen Aktives Kostenmonitoring Sowie Weiterentwicklung Und Optimierung Von Kennzahlen   Sie Bieten: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Alternativ In Der Wirtschaftsprüfung/steuerberatung Sichere Anwenderkenntnisse In Einem Modernen Erp-system Sowie In Ms Excel Erfahrung Im Umgang Mit Reporting- Und Konsolidierungssystemen Wie Oracle Hyperion Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Verfügen Sie über Steuerrechtliches Grundwissen Und Grundkenntnisse In Der Internationalen Rechnungslegung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern   Unser Angebot: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalem Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Controlling Buchführung Buchhalter Buchhaltung Quartalsabschluss Monatsabschluss Finanzwesen Finanzanalyse Rechnungswesen Betriebswirt BWL Finanzplanung Planung Strategie Controlling Buchführung Buchhalter Buchhaltung Quartalsabschluss Monatsabschluss Finanzwesen Finanzanalyse Rechnungswesen Betriebswirt BWL Finanzplanung Planung Strategie Controller (w/m) Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Düsseldorf Controlling Buchführung Buchhalter Buchhaltung Quartalsabschluss Monatsabschluss Finanzwesen Finanzanalyse Rechnungswesen Betriebswirt BWL Finanzplanung Planung Strategie

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Maschinen - und Anlagenführer (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Berlin)